Studio beautyforever

für Permanent Make-up

 
News und Infos

Lippen

  • Lippenvolumen vergrößern
  • Farb- oder Vollschattierungen
  • kein Nachzeichnen nötig

Lidstrich

  • Pigmentieren des Lidrandes
  • kein Verwischen möglich
  • kein Abschminken nötig

Augenbrauen

  • bei unregelmäßig wachsenden Augenbrauen
  • selbst bei Haarlosigkeit
  • typgerecht und individuell

Christine Kühn

Nach langjähriger Tätigkeit in kaufmännischen und unternehmerischen Bereichen habe ich mich als Quereinsteigerin 2003 als Visagistin und Permanent Stylistin ausbilden lassen. Durch zusätzliche Ausbildung im Jahre 2004 bei der Fa. RISO Cooperation GmbH, Kulmbach, erlernte ich durch die Ri-softlining Technik sanfte Pigmentierung von Brauen, Lidern und Lippen. Ausbildung zur Lizenznehmerin.

2005 und 2006 nahm ich an Workshops für visagistisches Zeichnen von Augenbrauen, Feinsthärchen, Lippenkonturen und Lippenschattierungen teil. Ich beschäftige mich ausschließlich mit Permanent Make up und pigmentiere im eigenen Studio und  mobil in Kosmetikstudios im Raume NRW.


Christine Kühn

Große Busch 21
59348Lüdinghausen

(0 25 91) 98 05 82

info@studio-beautyforever.de
www.studio-beautyforever.de

 

Vorteile

Permanent Make up unterstreicht die natürliche Schönheit und Persönlichkeit oder korrigiert kleine Mängel. Es werden natürlich wirkende, dermatologisch getestete Farben verwendet. Sie garantieren optimale Haltbarkeit. Nicht nur im kosmetischen auch im medizinischen Bereich schenkt es vielen Menschen neues Selbstbewusstsein.

Impressum - © 2021